Neid – Invidia, von Mark & Inga Bold

Neid – Invidia, Mark & Inga Bold

⇒ Bernhards Leben verändert sich von einer Sekunde auf die andere, als er seine Frau durch einen tragischen Unfall verliert. Er ist am Boden zerstört, flüchtet sich in die Arbeit und sein Selbstmitleid. Als niemand mehr daran glaubt, geschieht das Wunder. Er verliebt sich während einer Urlaubsreise in Peru aufs Neue und erlebt mit Marianna seinen zweiten Frühling. Und nicht nur das: Marianna wird schwanger, und Bernhard setzt alles daran, sie sofort nach Berlin zu holen. Die verwegene Unternehmung gelingt tatsächlich. Bereits wenige Wochen nach seiner eigenen Abreise aus Peru hält er Marianna wieder in den Armen. Anfangs scheint das Glück perfekt zu sein, doch dann wird die junge Mutter durch die Idee einer Freundin auf den falschen Weg geführt. Eine verhängnisvolle Spirale der Ereignisse beginnt sich zu drehen und nimmt rasant an Fahrt auf.

“Neid – Invidia” bei Amazon.de bestellen

Mit emotionaler Raffinesse und einem untrüglichen Gespür für die Abgründe der menschlichen Seele siedelt das Autorenpaar den ersten Thriller zu den sieben Todsünden im gewöhnlichen Alltag Berlins an.

364 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-9819-8370-8
Preis: 12,99 €

auch als e-book erhältlich


Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3-9819-5540-8

Kategorie: Thriller